Cover von Wilde Wellen wird in neuem Tab geöffnet

Wilde Wellen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Seawalkers; 3
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 5.1 Bra Bd.3 / Fantasy Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024 Mediengruppe: Kinderbuch

Inhalt

Tiago und seine Freunde müssen sich den Übernahmeversuchen von Misses Lennox erwehren, da ein Hurrikan die Schule beschädigte. Als er dann noch von illegalen Kämpfen zwischen Menschen und Haien erfährt, braucht er die Hilfe seiner Woodwalker-Freunde ... - Seawalkers Band 3. Ab 10.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Medienkennzeichen: KJE
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Klasse 6
ISBN: 9783401605272
Beschreibung: 1. Auflage, 317 Seiten
Reihe: Seawalkers; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Carls, Claudia
Originaltitel: Wilde Wellen
Mediengruppe: Kinderbuch