Cover von Reinhold Würth wird in neuem Tab geöffnet

Reinhold Würth

Der Herr der Schrauben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Timmerberg, Helge
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Hyk Würth, Reinhold / Biografien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch

Inhalt

Als sein Vater verstarb, da war er gerade 19. Er übernahm die elterliche Schraubenhandlung und schuf daraus ein Weltunternehmen mit heute 13,6 Milliarden Euro Umsatz und mehr als 77.000 Mitarbeitern. Wer ist dieser Mann, der durch Schrauben reich wurde und als vielleicht letzter Patriarch Deutschlands alle Entscheidungen in seinem Unternehmen kontrolliert bis ins letzte Detail? Wie waren seine Anfänge? Welche Rolle spielt seine Familie? Helge Timmerberg begibt sich auf die Spurensuche.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Timmerberg, Helge
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hyk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-492-07003-4
2. ISBN: 3-492-07003-5
Beschreibung: 200 Seiten : 29 Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch