Cover von Die rechtschaffenen Mörder wird in neuem Tab geöffnet

Die rechtschaffenen Mörder

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Ingo
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Schulz / Romane A - Z Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Wie wird ein aufrechter Büchermensch zum Reaktionär – oder zum Revoluzzer? Norbert Paulini ist ein hoch geachteter Dresdner Antiquar, bei ihm finden Bücherliebhaber Schätze und Gleichgesinnte. Auch in den neuen Zeiten, als die Kunden ausbleiben, versucht er, seine Position zu behaupten. Doch plötzlich steht ein aufbrausender, unversöhnlicher Paulini vor uns, der beschuldigt wird, an fremdenfeindlichen Ausschreitungen beteiligt zu sein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Ingo
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 978-3-10-390001-9
2. ISBN: 3-10-390001-5
Beschreibung: Originalausgabe, 318 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman