Cover von Mensch bleiben wird in neuem Tab geöffnet

Mensch bleiben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sieber, Christoph
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Wortart
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: CD-L Siebe / Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: CD-Literatur

Inhalt

"Christoph Sieber gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit ... Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die schelmische, urkomische, und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein und so ein eindrucksvolles und begeisterndes Kabarettvergnügen schafft" (Pressetext).

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sieber, Christoph
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Wortart
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire/Kabarett
ISBN: 9783837151459
Beschreibung: 2 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sieber, Christoph
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mensch bleiben
Mediengruppe: CD-Literatur