Cover von Das Gewicht der Worte wird in neuem Tab geöffnet

Das Gewicht der Worte

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mercier, Pascal
Jahr: 2020
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Merci / Romane A - Z Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Ein ärztlicher Irrtum wirft Simon Leyland aus der Bahn - und eröffnet ihm am Ende die Möglichkeit, sein Leben noch einmal völlig neu einzurichten. Pascal Merciers philosophischer Roman handelt von der Freiheit, unser Leben zu gestalten, und von der Freiheit, die uns dabei die Literatur verspricht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mercier, Pascal
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erfahrungen
ISBN: 978-3-446-26569-1
2. ISBN: 3-446-26569-4
Beschreibung: 1. Auflage, 572 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman