Cover von Three Women – Drei Frauen wird in neuem Tab geöffnet

Three Women – Drei Frauen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taddeo, Lisa
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper Verlag
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Tadde / Romane A - Z Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024 Mediengruppe: Roman

Inhalt

Wie kann es sein, dass Linas Mann sie schon seit Jahren nicht mehr küsst? Wie kann es sein, dass Maggies Lehrer nicht verurteilt wird, obwohl er die Siebzehnjährige verführt hat? Wie kann es sein, dass Sloane Nacht für Nacht mit einem anderen schläft, nur weil ihr Mann ihr gern dabei zusieht? Lina, Maggie und Sloane begehren auf. Literarisch brillant verdichtet die Autorin das Bild des weiblichen Begehrens in all seinen Facetten – anziehend und verstörend, vielschichtig, gewaltig und schön.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taddeo, Lisa
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Erotik
ISBN: 978-3-492-05982-4
2. ISBN: 3-492-05982-1
Beschreibung: 415 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman