Cover von Das Erbe der Kräuterfrau wird in neuem Tab geöffnet

Das Erbe der Kräuterfrau

Historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea ; Freidank, Julia
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Myntha, die Fährmannstochter; 5
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Schach Bd.5 / Romane A - Z Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024 Mediengruppe: Roman

Inhalt

Die Kräuterkundige Sybilla wird tot in ihrer Kate aufgefunden. Doch irgendetwas stimmt mit dem Leichnam nicht. Wurde die Kräuterfra etwa vergiftet? Unter den Bürgern Kölns war Sybilla seit jeher als Zauberin verschrien und hatte viele Feinde. Myntha macht sich auf die Suche nach dem Täter und wird plötzlich entführt. Hätte sie sich doch besser aus allem herausgehalten - schließlich steht ihre Hochzeit kurz bevor!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea ; Freidank, Julia
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mittelalter, Historisches
ISBN: 978-3-7341-0370-4
2. ISBN: 3-7341-0370-3
Beschreibung: 1. Auflage, 349 Seiten
Reihe: Myntha, die Fährmannstochter; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman