Cover von Postscript wird in neuem Tab geöffnet

Postscript

was ich dir noch sagen möchte : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Krüger
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Ahern / Romane A - Z Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Die überraschende Fortsetzung des Millionen-Bestsellers »P.S. Ich liebe Dich«. Holly hat sich inzwischen ein neues Leben aufgebaut. Da wird sie von einer kleinen Gruppe von Menschen angesprochen, die alle unheilbar krank sind. Inspiriert von Gerrys Geschichte, möchten sie ihren Lieben ebenfalls Botschaften hinterlassen. Holly beginnt, den Mitgliedern des »P.S. Ich liebe Dich«-Clubs bei der Frage zu helfen: Was will ich heute noch sagen und tun, falls ich morgen nicht mehr da bin?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bewährte Unterhaltung
ISBN: 978-3-8105-3067-7
2. ISBN: 3-8105-3067-0
Beschreibung: 429 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Postscript
Mediengruppe: Roman