Cover von Tausendmalschon wird in neuem Tab geöffnet

Tausendmalschon

ewig ist nicht genug
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 5.2 Woo / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Jugendbuch

Inhalt

Als Cedric de Gray die 17-jährige Sasha auf der sturmumtosten Atlantikinsel Alderney vor dem Ertrinken rettet, lebt dieser gerade sein tausendstes Leben. Verzweifelt versucht er, eine Schuld zu sühnen, die er einst auf sich geladen hat. Aber Sasha will ihn nicht den Seelenjägern überlassen, die ihn seit Jahrhunderten verfolgen...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah
Medienkennzeichen: KJE
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9
ISBN: 978-3-7915-0130-7
2. ISBN: 3-7915-0130-5
Beschreibung: 441 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch