Cover von Eine alte Geschichte wird in neuem Tab geöffnet

Eine alte Geschichte

neue Version : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Littell, Jonathan
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Hanser
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Litte / Romane A - Z Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Er läuft durch einen Gang, bis er eine Türklinke sieht und den Raum dahinter betritt. Als Getriebener, in wechselnden Identitäten, mal Mann, mal Frau, hetzt er durch ein Labyrinth immer neuer Szenerien. Jede Tür führt in neue Abgründe, geprägt von Sex, Macht und Gewalt, aus denen sich der Erzähler jeweils durch einen Sprung in klares Wasser rettet, bis aus dem Herumirren eine Suche wird – doch nach was?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Littell, Jonathan
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 978-3-446-26041-2
2. ISBN: 3-446-26041-2
Beschreibung: 1. Auflage, 333 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman