Cover von Guglhupfgeschwader wird in neuem Tab geöffnet

Guglhupfgeschwader

ein Provinzkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Reihe: Franz Eberhofer; 10
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Falk / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

"Du, Franz, ich brauch dringend deine Hilfe", flüstert der Lotto-Otto dem Eberhofer ins Ohr und versaut ihm den Samstagabend mit der Susi. Stattdessen muss er sich nun darum kümmern, dass den brutalen Verfolgern vom Lotto-Otto rasch das Handwerk gelegt wird. Bevor er die Ermittlungen aufnehmen kann, geht allerdings der gesamte Lotto-Laden in die Luft – und der Eberhofer hat es jetzt auch noch mit einem Mord zu tun. Der zehnte Fall für den Eberhofer.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Regional
ISBN: 978-3-423-26231-6
2. ISBN: 3-423-26231-1
Beschreibung: Originalausgabe, 320 Seiten
Reihe: Franz Eberhofer; 10
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Falk, Rita
Sprache: de
Mediengruppe: Roman