Cover von Das Wispern der Schmetterlinge wird in neuem Tab geöffnet

Das Wispern der Schmetterlinge

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernst, Susanna
Jahr: 2019
Verlag: München, Knaur
Reihe: Knaur Taschenbuch ; 52390
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Ernst / Romane A - Z Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Um seine große Liebe Ava zu vergessen, die bei einem Unfall ums Leben kam, reist der untröstliche Pacey nach Madeira. Wundersamerweise lernt er dort eine Frau kennen, die seiner Ava aufs Haar gleicht. Was hat das zu bedeuten und welche Rolle spielen dabei die Schmetterlinge, die nur Pacey sieht?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernst, Susanna
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-426-52390-2
2. ISBN: 3-426-52390-6
Beschreibung: Originalausgabe, 383 Seiten
Reihe: Knaur Taschenbuch ; 52390
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman