Cover von Onkel Alwin und das Sams wird in neuem Tab geöffnet

Onkel Alwin und das Sams

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Das Sams
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 4.1 Maa / Lustiges Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbuch

Inhalt

Das Sams ist zu Martin Taschenbier zurückgekommen, allerdings ohne seine Wunschpunkte. Die hat ja noch Herr Daume. Aber ohne Wunschpunkte können die Taschenbiers den ungebetenen Gast, der behauptet, Onkel Alwin zu sein, nicht wieder loswerden ... - Farbig illustriert von Nina Dulleck. Ab 8 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Medienkennzeichen: KJE
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7891-0830-3
2. ISBN: 3-7891-0830-8
Beschreibung: 238 Seiten : Illustrationen : farbig
Reihe: Das Sams
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch