Cover von Der Verein der Linkshänder wird in neuem Tab geöffnet

Der Verein der Linkshänder

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan
Jahr: 2019
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Nesse / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Kommissar Van Veeteren - mittlerweile im Ruhestand - bereitet sich innerlich darauf vor, seinen 75. Geburtstag zu feiern, als ein früherer Kollege ihm von einem alten Fall berichtet. Damals waren vier Menschen ums Leben gekommen, die nur eines gemeinsam hatten: die Mitgliedschaft in einem "Verein der Linkshänder". Da das fünfte am Treffen teilnehmende Mitglied verschwunden war, wurde der Mann schnell als Täter identifiziert, aber niemals gefunden. Nun ist überaschend nach Jahren seine Leiche aufgetaucht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-75815-9
2. ISBN: 3-442-75815-7
Beschreibung: 1. Auflage, 603 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berf, Paul [Übers.]
Originaltitel: De vänsterhäntas förening
Mediengruppe: Roman