Cover von Rock den Himmel, mein Held wird in neuem Tab geöffnet

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gillmeister, Ines
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Eden Books
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Byk Gillmeister,I. / Biografien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch

Inhalt

Als bei Simon Krebs diagnostiziert wird, nimmt der junge Familienvater die Herausforderung an. Zusammen mit seiner Frau beginnt er zu bloggen und mithilfe der DKMS einen Stammzellenspender zu suchen. Davon profitieren andere Erkrankte, doch sein eigenes Leben endet viel zu früh.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gillmeister, Ines
Medienkennzeichen: SAB
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Eden Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-95910-213-1
2. ISBN: 3-95910-213-5
Beschreibung: 1. Auflage, 236 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachbuch