Cover von Whistle in the dark wird in neuem Tab geöffnet

Whistle in the dark

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Healey, Emma
Jahr: 2018
Verlag: Penguin
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Heale / Fremdsprachige Romane OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Jens 15-jährige Tochter Lana verschwindet für vier quälende Tage spurlos. Als sie unversehrt wieder auftaucht, glauben alle, das Schlimmste sei vorbei. Aber Lana weigert sich, über die vergangenen Tage zu sprechen und die Polizei tappt im Dunkeln. Langsam zerbricht die Familie.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Healey, Emma
Medienkennzeichen: SLF
Jahr: 2018
Verlag: Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik V
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch
ISBN: 978-0-241-32764-7
2. ISBN: 0-241-32764-4
Beschreibung: 329 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Roman