Cover von City of Lost Souls wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt ; 5
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Onlinebibliothek Status: Online Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: E-Medium

Inhalt

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur, auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace's Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra
Medienkennzeichen: EM
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
Beschreibung: 454 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sawatzki, Andrea
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium