Cover von Gibt`s Probleme? wird in neuem Tab geöffnet

Gibt`s Probleme?

Gregs Tagebuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus-Verl.
Reihe: Gregs Tagebuch; 2
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 5.1 Kin Bd.2 / Jungs Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024 Mediengruppe: Kinderbuch

Inhalt

"Erinnert ihr euch, dass ich gesagt habe, wenn mich irgendjemand mit einem Tagebuch unterm Arm erwischt, gibt´s Kloppe? Na, ratet mal, was passiert ist."
Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste daran ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was ihm in diesem Sommer Peinliches passiert ist. Jetzt hat Greg nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: KJE
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jungs
Beschreibung: 216 Seiten, Illustration, schwarz-weiß
Reihe: Gregs Tagebuch; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Diary of a wimpy kid
Mediengruppe: Kinderbuch