Cover von Bittere Lehre für Hanni und Nanni wird in neuem Tab geöffnet

Bittere Lehre für Hanni und Nanni

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blyton, Enid
Jahr: 2018
Verlag: München, EUROPA
Reihe: Hanni und Nanni; 59
Mediengruppe: CD-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: CD-K Blyto / Kinderbücherei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: CD-Kinder

Inhalt

'Das darf ja wohl nicht wahr sein!' Die Lindenhofmädchen sind entsetzt. 'Wer hat uns die wertvolle Porzellanpuppe vom Flohmarktstand gestohlen?' Als Hanni und Nanni einen heißen Tipp erhalten, nehmen sie sogleich die Spur der vermeintlichen Diebin auf und kommen dabei einer raffinierten Bande auf die Schliche. Doch so leicht, wie anfangs gedacht, ist das Problem dann doch nicht zu lösen...Ab 8 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blyton, Enid
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2018
Verlag: München, EUROPA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mädchen
ISBN: 190758095622
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Hanni und Nanni; 59
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mackensy, Lutz
Mediengruppe: CD-Kinder