Cover von Die verschwundene Schwester wird in neuem Tab geöffnet

Die verschwundene Schwester

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riley, Lucinda
Jahr: 2021
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: CD-L Riley / Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: CD-Literatur

Inhalt

Als ihr Anwalt die sechs Schwestern d'Aplièse mit der Nachricht überrascht, er habe eine Spur ihrer noch fehlenden 7. Schwester Merope entdeckt, macht sich eine von ihnen sofort auf den Weg nach Neuseeland. Doch Merope scheint nicht gefunden werden zu wollen ... 7. Teil der Sieben-Schwestern-Reihe.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riley, Lucinda
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2021
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Lesung, MP3
ISBN: 9783844540925
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CDs (MP3; 1266 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Siebeck, Oliver; Siebeck, Oliver
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The missing sister
Mediengruppe: CD-Literatur