Cover von Billy Summers wird in neuem Tab geöffnet

Billy Summers

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Jahr: [2021]
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: King / Krimiregal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024 Mediengruppe: Roman

Inhalt

Der neue, lukrative Auftrag soll für Billy Summers, einen Ex-US-Marine und Profikiller, der letzte sein: Mit einem Scharfschützengewehr muss er einen anderen Profikiller töten. Doch Billy ist sich sicher, dass der Auftrag einen Haken hat. Und dann tritt auch noch Alice in sein Leben ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Medienkennzeichen: SL
Jahr: [2021]
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783453273597
Beschreibung: 717 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kleinschmidt, Bernhard
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Billy Summers
Mediengruppe: Roman