Cover von Das kleine Wildschwein Willanderssein wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Wildschwein Willanderssein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta; Lange, Igor
Jahr: 2021
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 1 / Gefühle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Bilderbuch

Inhalt

Das kleine Wildschwein will heute einmal alles anders machen als sonst. Zum Frühstück möchte es den Nachtisch essen, statt Fußball spielen Ballett tanzen und nicht im Schlamm, sondern im klaren Wasser baden - mit Schaum! Das steckt auch die anderen Waldtiere an und alle haben viel Spaß. Ab 3 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta; Lange, Igor
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2021
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich bin ich, Antolin Klasse 3, Gefühle
ISBN: 9783845842653
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Das kleine Wildschwein Willanderssein
Mediengruppe: Bilderbuch