Cover von Dein ist die Lüge wird in neuem Tab geöffnet

Dein ist die Lüge

der neue Fall für Kate Burkholder : Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castillo, Linda
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Reihe: Kate Burkholder ermittelt; 12
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Casti / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Der Anruf des verwitweten amischen Familienvaters Adam Lengacher erreicht Kate Burkholder mitten in einem Schneesturm. Er habe eine halb erfrorene Frau auf seinem Grundstück gefunden, sie sei eine „Englische“ und Kate solle sofort kommen. Kate erkennt die Frau: Es ist Gina Colorosa, ihre Team-Partnerin von damals auf der Polizeiakademie in Columbus. Doch jetzt ist Gina auf der Flucht. Und das vor ihren eigenen Kollegen. Sie soll einen Kollegen ermordet haben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castillo, Linda
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783596705962
Beschreibung: 349 Seiten
Reihe: Kate Burkholder ermittelt; 12
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Augustin, Helga
Originaltitel: Outsider
Mediengruppe: Roman