Cover von Wunschfee vermisst! wird in neuem Tab geöffnet

Wunschfee vermisst!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruhe, Anna
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Maxi von Phlip; 2
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 4.1 Ruh Bd.2 / Fantasy Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.05.2024 Mediengruppe: Kinderbuch

Inhalt

Es ist schon eine tolle Sache, wenn man eine eigene Wunschfee hat. Eine, die einem gute Taten zaubert. Allerdings musst Maxi von Phlip das noch etwas üben.
Im Trödelladen von Paulas Papa entdeckt Maxi ein uraltes Modellschiff - genau in Feengröße! Das Beste daran: Auf dem Segelschiff ist eine geheimnisvolle Truhe, was sich darin wohl verbirgt ? Doch plötzlich verschwindet Maxi spurlos. Und Paula muss die strengen Oberfeen um Hilfe bitten...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruhe, Anna
Medienkennzeichen: KJE
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-401-71329-8
2. ISBN: 3-401-71329-9
Beschreibung: 105 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Maxi von Phlip; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch