Cover von Solange sie tanzen wird in neuem Tab geöffnet

Solange sie tanzen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leciejewski, Barbara
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein Taschenbuch
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Lecie / Romane A - Z Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Lange Zeit ist Ada gut alleine zurechtgekommen, doch jetzt lässt sie ihr Gedächtnis immer häufiger im Stich. Erst ist es nur ein vergessener Blumenstrauß beim Einkaufen, aber dann erkennt sie ihren eigenen Enkel nicht mehr. Plötzlich ist nichts mehr so, wie es einmal war. Und alles, was Ada in dieser schwierigen Zeit bleibt, sind die Erinnerungen an ihre große Liebe.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leciejewski, Barbara
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe
ISBN: 978-3-548-06308-9
2. ISBN: 3-548-06308-X
Beschreibung: 376 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman