Cover von Was soll an meiner Nase bitte jüdisch sein? wird in neuem Tab geöffnet

Was soll an meiner Nase bitte jüdisch sein?

über den Antisemitismus im Alltag
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Thomas
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Elster & Salis AG
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Gkl 5 Mey Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024 Mediengruppe: Sachbuch

Inhalt

Meyer, Vater, Schriftsteller und Jude, erzählt von antisemitischen Vorurteilen und Klischees, mit denen er immer wieder konfrontiert wird, die aber seine Gesprächspartner*innen meist nicht als solche wahrnehmen. Was können wir gegen diskriminierendes Denken und Sprechen tun?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Thomas
Medienkennzeichen: SAG
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Elster & Salis AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gkl 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783039300143
Beschreibung: 1. Auflage, 123 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Was soll an meiner Nase bitte jüdisch sein?
Mediengruppe: Sachbuch