Cover von Eine Kindheit im Nahen Osten (1992 - 1994) wird in neuem Tab geöffnet

Eine Kindheit im Nahen Osten (1992 - 1994)

Vol. 5
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sattouf, Riad
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin Verlag
Reihe: Der Araber von morgen; 5
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: IV Sat / Jugendbücherei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Buch

Inhalt

Der 14-jährige Riad, Sohn einer französischen Mutter und eines syrischen Vaters, fällt auf der Oberschule als schüchternes Zeichentalent auf. Doch er hat ganz andere Probleme als das Teenagerdasein. Seine Mutter und Großeltern leiden unter der Entführung seines kleinsten Bruders durch seinen Vater.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sattouf, Riad
Medienkennzeichen: SLS
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik IV
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Graphic Novel, Comic
ISBN: 9783328600466
Beschreibung: 1. Auflage, 176 Seiten, farbig
Reihe: Der Araber von morgen; 5
Schlagwörter: Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: L'Arabe du futur
Mediengruppe: Buch