Cover von Nichts bleibt begraben wird in neuem Tab geöffnet

Nichts bleibt begraben

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Coben / Krimiregal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.04.2024 Mediengruppe: Roman

Inhalt

Vor über zwanzig Jahren wurde Patricia Lockwood während eines Raubüberfalls entführt und schwer misshandelt. Ihr gelang die Flucht, doch ihr Peiniger wurde nie gefasst. Auch die damals gestohlenen Gemälde blieben verschollen. Bis in einem New Yorker Apartment neben einer Leiche eines der Bilder gefunden wird. Zeit für Patricias Cousin Windsor, den Dingen auf den Grund zu gehen: Er ist hochintelligent, skrupellos und wild entschlossen, den Fall zu lösen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783442206278
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 429 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Win
Mediengruppe: Roman