Cover von Madly wird in neuem Tab geöffnet

Madly

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reed, Ava
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
Reihe: IN-LOVE-Trilogie; Band 2
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Reed Bd.2 / Für junge Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Als June den charmanten Mason kennenlernt, bricht ihr Schutzzaun, den sie um sich herum errichtet hat, krachend zusammen. Er lässt sich nicht mit einem One-Night-Stand abspeisen, er will sein Leben mit June verbringen. Doch sie hat ein Geheimnis, das er nie erfahren darf ... In Love Trilogie, Band 2

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reed, Ava
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik, Für junge Erwachsene
ISBN: 9783736312975
Beschreibung: Originalausgabe, 413 Seiten
Reihe: IN-LOVE-Trilogie; Band 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Madly
Mediengruppe: Roman