Cover von Unterm Schinder wird in neuem Tab geöffnet

Unterm Schinder

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Föhr, Andreas
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Reihe: Ein Wallner & Kreuthner Krimi; 9
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Föhr / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Carmen Skriba wird in ihrem Haus in Rottach-Egern erschossen, wie auch schon zwei Jahre zuvor ihr Ehemann. Der Täter von damals kann es nicht gewesen sein, sitzt dieser doch seit seiner Verurteilung im Zuchthaus. Hat man damals etwa den Falschen eingesperrt? Wallner & Kreuthner, Band 9.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Föhr, Andreas
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Regional
ISBN: 9783426226698
Beschreibung: Originalausgabe, 384 Seiten
Reihe: Ein Wallner & Kreuthner Krimi; 9
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Unterm Schinder
Mediengruppe: Roman