Cover von Beautiful Things wird in neuem Tab geöffnet

Beautiful Things

meine wahre Geschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Biden, Hunter
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Fyk Biden, H. / Biografien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch

Inhalt

Der Sohn des amtierenden US-Präsidenten Joe Biden, Hunter Biden (Jahrgang 1970), erzählt sein von vielen bitteren Verlusten geprägtes Leben, das ihn in Alkohol- und Drogenmissbrauch stürzte. Wie er es schaffte, freizukommen und einen neuen Anfang zu finden, erzählt er freimütig in seiner Autobiografie.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Biden, Hunter
Medienkennzeichen: SAF
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fyk Biden, H.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 9783455011883
Beschreibung: 1. Auflage, 269 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hens, Gregor
Originaltitel: Beautiful Things
Mediengruppe: Sachbuch