Cover von Süße Versuchung für Hanni und Nanni wird in neuem Tab geöffnet

Süße Versuchung für Hanni und Nanni

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minning, Andrè
Jahr: 2021
Verlag: München, Sony Music Family Entertainment
Reihe: Hanni & Nanni; 69
Mediengruppe: CD-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: CD-K Minni / Kinderbücherei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: CD-Kinder

Inhalt

Was kann ich Hanni nur zum Geburtstag schenken? frag sich Nanni verzweifelt.Wo ich gerade so pleite bin! Doch schnell glaubt sie, die Lösung für ihr Problem gefunden zu haben, ohne zu ahnen, welchee Turbolenzen aus ihrer süßen Idee entstehen! Plötzlich geraten alle Schülerinnen in heller Aufregung und die Lehrein Frau Vogel sogar in Bedrängnis...Ab 8 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minning, Andrè
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2021
Verlag: München, Sony Music Family Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel (Kinder), Mädchen
ISBN: 194398001524
Beschreibung: 1 CD, 57 Minuten
Reihe: Hanni & Nanni; 69
Schlagwörter: Kinderhörspiele
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Kinder