Cover von Der Klang der Wälder wird in neuem Tab geöffnet

Der Klang der Wälder

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miyashita, Natsu
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Miyas / Romane A - Z Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Der 17-jährige Tomura lässt sich zum Klavierstimmer ausbilden. Bei seiner Arbeit lernt er die Schwestern Kazune und Yuni kennen und ist von ihrem gemeinsamen Klavierspiel fasziniert. Er sieht es als seine Bestimmung an, der Oberschülerin Kazune zu helfen, eine echte Konzertpianistin zu werden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miyashita, Natsu
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
ISBN: 9783458179009
Beschreibung: Erste Auflage, 238 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mangold, Sabine
Originaltitel: Hitsuji to hagane no mori
Mediengruppe: Roman