Cover von Hallo Boss! wird in neuem Tab geöffnet

Hallo Boss!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chatterton, Chris
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan Verlag
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 1 / Lustiges Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024 Mediengruppe: Bilderbuch

Inhalt

Boss ist kein besonders fröhlicher Hund. Es gibt auch nicht viele Dinge, die Boss mag. Im Grunde genommen mag er nichts. Erst recht nicht, neue Freundschaften zu schließen. Bis sich doch mal jemand in sein Herz schleicht … Eine herrlich lustige Geschichte über schlechte Laune, Würstchen und darüber, den anderen so zu akzeptieren, wie er ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chatterton, Chris
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7348-2086-1
2. ISBN: 3-7348-2086-3
Beschreibung: 32 Seiten, ungezählt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch