Cover von Jim hat keinen Bock wird in neuem Tab geöffnet

Jim hat keinen Bock

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Max
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 1 / Lustiges Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Bilderbuch

Inhalt

Im Dschungel steigt eine Party! Alle Tiere freuen sich riesig – nur Jim nicht. Jim hat nämlich einfach keinen Bock zu tanzen! Seine Freunde wollen nichts davon hören. „Jeder kann tanzen“, behauptet Hyäne, und die Eidechsen erklären: „Du musst den Rhythmus fühlen!“ Doch es hilft alles nichts – für Jim ist Tanzen einfach „das Schrecklichste auf der Welt!“ Was nun? Lustiges Bilderbuch über Gefühle für Kinder ab 4 Jahre.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lang, Max
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich bin ich, Antolin Klasse 2, Lustiges
ISBN: 9783743209435
Beschreibung: 44 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jüngert, Pia
Originaltitel: Jim hat keinen Bock
Mediengruppe: Bilderbuch