Cover von Der tut ja nix! wird in neuem Tab geöffnet

Der tut ja nix!

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Bielefeld, Splitter
Reihe: Der Wolf im Slip; 4
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 7 / Jugendbücherei Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024 Mediengruppe: Buch

Inhalt

Der Wolf im Slip genießt sein Leben. Er arbeitet nicht, sondern baut lieber mit den Kindern eine Windmühle aus Holz, hilft dem Hasen beim Angeln oder tritt beim Arzt als Clown auf. Aber woher hat er dann das Geld, um sein Essen zu bezahlen? Band 4 der Serie "Der Wolf im Slip". Für Kinder ab 6 Jahre.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KJC
Jahr: 2020
Verlag: Bielefeld, Splitter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7 Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783962190194
Beschreibung: 1. Auflage, 40 ungezählte Seiten
Reihe: Der Wolf im Slip; 4
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krämling, Tanja; Lupano, Wilfrid; Itoïz, Mayana
Originaltitel: Tome 4 - Le loup en slip n'en fiche pas une
Mediengruppe: Buch