Cover von Die Jagd beginnt wird in neuem Tab geöffnet

Die Jagd beginnt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mirow, Benedict
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Reihe: Die Chroniken von Mistle End; 2
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 5.1 Mir Bd.2 / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbuch

Inhalt

Im Mondlicht bemerkte Cedrik einen riesenhaften Schatten auf dem Fluss. Immer in Bewegung, mal groß wie ein Schiff, dann wieder kaum wahrnehmbar zwischen den Nebelschwaden und den Wellen. Doch als er ganz deutlich einen kräftigen Tentakel mit tellergroßen Saugnäpfen aus dem Wasser auftauchen sah, bestätigten sich seine schlimmsten Befürchtungen.
„Der Krake! Er ist hier!“

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mirow, Benedict
Medienkennzeichen: KJE
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Jugendbuch
ISBN: 9783522185721
Beschreibung: 410 Seiten
Reihe: Die Chroniken von Mistle End; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meinzold, Maximilian
Originaltitel: Die Jagd beginnt
Mediengruppe: Kinderbuch