Cover von Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind? wird in neuem Tab geöffnet

Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeram, Anita; McBratney, Sam
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: 1 / Freundschaft Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Bilderbuch

Inhalt

Freundschaft ist ein kostbares Geschenk.
Der kleine Hase aus dem Weltbestseller »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« findet in Bilderbuchgeschichte einen Freund. Der kleine Hase spielt ganz allein, denn der große Hase hat heute viel zu tun. In einer Pfütze findet er nur sein Spiegelbild. Doch sich selber zulächeln ist doof. Und mit seinem eigenen Schatten um die Wette laufen, ist langweilig. Aber dann steht plötzlich ein anderer kleiner Hase vor ihm. Und der fragt: »Willst du mein Freund sein?« Natürlich! Denn zusammen um die Wetter rennen, tiefe Löcher graben und Versteck spielen macht noch viel mehr Spaß. Der kleine Hase hat etwas sehr Kostbares gefunden. Einen echten Freund! Eine rührende Geschichte zum Thema Freundschaft.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeram, Anita; McBratney, Sam
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783737358323
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind?
Mediengruppe: Bilderbuch