Cover von Wisting und der Atem der Angst wird in neuem Tab geöffnet

Wisting und der Atem der Angst

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horst, Jørn Lier
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Reihe: Cold Cases; 3
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Horst / Krimiregal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.04.2024 Mediengruppe: Roman

Inhalt

Ein Wanderer findet im Wald die menschlichen Überreste einer jungen Frau. Der Polizei ist schnell klar: Die Art und Weise, wie sie getötet wurde, entspricht dem typischen Vorgehen des Serienkillers Tom Kerr. Doch der kann es nicht gewesen sein, denn er sitzt seit mehreren Jahren im Gefängnis. Stimmen etwa die Gerüchte, dass er damals einen Komplizen hatte? (Pressetext)

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horst, Jørn Lier
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783492061438
Beschreibung: 413 Seiten
Reihe: Cold Cases; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brunstermann, Andreas
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Illvilje
Mediengruppe: Roman