Cover von Böses Blut wird in neuem Tab geöffnet

Böses Blut

ein Fall für Cormoran Strike
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Galbraith, Robert
Jahr: 2020
Verlag: Blanvalet
Reihe: Cormoran Strike; 5
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Galbr / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Roman

Inhalt

Cormoran Strike ist gerade zu Besuch bei seiner Familie in Cornwall, als er von einer Frau angesprochen wird, die ihn bittet, ihre Mutter, Margot Bamborough, ausfindig zu machen, die 1974 unter mysteriösen Umständen verschwand. Strike hatte es noch nie mit einem Cold Case zu tun, geschweige denn mit einem, der bereits vierzig Jahre zurückliegt. Doch trotz der geringen Erfolgsaussichten ist seine Neugier geweckt...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Galbraith, Robert
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783764507688
Beschreibung: 1. Auflage, 1194 Seiten
Reihe: Cormoran Strike; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rowling, J. K.; Bergner, Wulf; Göhler, Christoph; Kurz, Kristof
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Troubled blood
Mediengruppe: Roman