Cover von Nalas Welt wird in neuem Tab geöffnet

Nalas Welt

ein Mann, eine Straßenkatze und eine Freundschaft, die alles ändert
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicholson, Dean
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Byk Nicholson,D. / Biografien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch

Inhalt

Als Dean von seiner Heimat Schottland aus zu einer Weltreise aufbrach, wollte er so viel wie möglich über den Zustand unseres unruhigen Planeten erfahren. Er war schon eine Weile unterwegs, als er auf ein zerrupftes Kätzchen mit klaren Augen und struppigem Fell traf. Dean nahm das kleine Bündel an Bord, nannte es Nala, und seitdem sind die beiden unzertrennlich. Gemeinsam erleben sie Unvergessliches.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicholson, Dean
Medienkennzeichen: SAB
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-61711-1
2. ISBN: 3-404-61711-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 319 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Nala's world
Mediengruppe: Sachbuch