Cover von "Es war alles am besten!" wird in neuem Tab geöffnet

"Es war alles am besten!"

die Geschichte meines bewegten Lebens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drews, Jürgen
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Bücherei Standorte: Syk Drews,J. / Biografien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch

Inhalt

In den 1970er-Jahren war er einer der bekanntesten Schlagersänger. Dann schaffte Jürgen Drews (Jahrgang 1945) als "König von Mallorca" in den 1990er-Jahren sein Comeback. Zum 75. Geburtstag erscheint nun seine Biografie, in der er sein Leben mit allen Höhen und Tiefen erzählt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drews, Jürgen
Medienkennzeichen: SAS
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Syk Drews. J.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783442142552
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 317 Seiten : Illustrationen : farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: "Es war alles am besten!"
Mediengruppe: Sachbuch