Cover von Der Junge aus dem Wald wird in neuem Tab geöffnet

Der Junge aus dem Wald

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Wilde ermittelt; 1
Mediengruppe: Romane Erwachsene

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bd.1 Cob / Krimi/Thriller Mediengruppe: Romane Erwachsene Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Kind wurde Wilde ohne jede Erinnerung an seine Vergangenheit im Wald gefunden. Heute, 30 Jahre später, ist er ein gefragter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Als die Schülerin Naomi Pine spurlos verschwindet, glaubt jeder an ein Highschooldrama, doch Wilde vermutet Schlimmeres.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783442206155
Beschreibung: 480 Seiten
Reihe: Wilde ermittelt; 1
Schlagwörter: Außenseiterin; Highschool; Mobbing; Privatdetektiv
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane Erwachsene