Cover von Die Mörderinsel wird in neuem Tab geöffnet

Die Mörderinsel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Limes Verl.
Reihe: Doro Kagel; 2
Mediengruppe: Romane Taschenbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bd.2 Ber / Krimi/Thriller Mediengruppe: Romane Taschenbuch Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 18.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hotelier Holger Simonsmeyer soll ein Mädchen ermordet haben, wird aber freigesprochen. Doch die Bewohner des Dorfes glauben nicht an seine Unschuld. Holgers Frau bittet die Journalistin Doro Kagel, über den Freispruch zu berichten. Doro lehnt ab, mit schrecklichen Folgen. 2. Fall für Doro Kagel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Limes Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8090-2661-7
Beschreibung: 475 Seiten
Reihe: Doro Kagel; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane Taschenbuch