Cover von Lupus wird in neuem Tab geöffnet

Lupus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Reihe: Oxen; 4
Mediengruppe: Romane Taschenbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bd.4 Jen / Krimi/Thriller Mediengruppe: Romane Taschenbuch Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Obwohl der Danehof zerstört ist, findet Niels Oxen keine Ruhe. Als er für Axel Mossmann auf einem abgelegenen Hof in Jütland den vermissten Poul Hansen ausfindig machen soll, werden er und seine frühere Partnerin Margarethe Franck in gefährliche Machenschaften verstrickt ... Teil 4 der Oxen-Reihe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-26243-9
Beschreibung: 606 Seiten
Reihe: Oxen; 4
Schlagwörter: Dänemark; Elitesoldat; Geheimbund
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane Taschenbuch