Cover von Das Rosie Resultat wird in neuem Tab geöffnet

Das Rosie Resultat

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simsion, Greame
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
Reihe: Das Rosie Projekt; 3
Mediengruppe: Romane Erwachsene
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bd.3 Sim Mediengruppe: Romane Erwachsene Interessenkreis: Humor Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Don Tillman, der Ehemann von Rosie und Nerd mit Herz, steht vor seinem größten Projekt. Hudson, Don und Rosies Sohn, ist elf. In der Schule gilt er als Besserwisser, den keiner mag - ein richtiger Außenseiter. Auftritt Don: In dieser Frage ist er Experte, denn er hat schon sein ganzes Leben lang erfahren, was es heißt, Außenseiter zu sein. Und jetzt wird er Hudson seine Lösungen beibringen. In seinem Eifer zu helfen, sorgt Don für einiges Chaos. Und Hudson hat durchaus eigene Ideen, was ihm guttun könnte. Die Suche nach dem Glück führt zu überraschenden Resultaten .

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simsion, Greame
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-8105-3066-0
Beschreibung: 381 S.
Reihe: Das Rosie Projekt; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane Erwachsene