X
  GO
Ihre Mediensuche
Die Fesseln des Bösen
0 Bewertungen
Verfasser: Grangé, Jean-Christophe (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Romane Erwachsene
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Gra / Krimi/Thriller Mediengruppe: Romane Erwachsene Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 29.10.2020 Vorbestellungen: 0
Inhalt
In einem Pariser Nachtclub werden zwei junge Tänzerinnen tot aufgefunden. Commandant Stéphane Corso findet heraus, dass sie mit einem mysteriösen älteren Maler liiert waren. Dieser Sobiesky ist erfolgreich, arrogant und ohne jede Moral. Er scheint der perfekte Täter zu sein, doch er hat stichfeste Alibis für beide Morde. Je weiter Corso sich in den Fall vertieft, desto stärker drohen ihn Sobieskys unheilvolle Geheimnisse in den Abgrund zu reissen ...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
Systematik: Zba
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-431-04129-3
Beschreibung: 604 S.
Schlagwörter: Maler, Paris, Serienmörder, Tänzerin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane Erwachsene