Cover von Lackschaden wird in neuem Tab geöffnet

Lackschaden

Autorinnenlesung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Argon Hörbuch
Mediengruppe: CD Hörbücher Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Frö Mediengruppe: CD Hörbücher Erw. Interessenkreis: Lesung Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie fühlt man sich, wenn die eigenen Kinder kaum noch mit einem reden, der Ehemann offensichtlich viel lieber auf dem Golfplatz als zu Hause weilt, der Schwiegervater hingegen den ganzen Tag lang Ansprache erwartet und das Klimakterium einem schweißig im Nacken sitzt? Soll es das etwa gewesen sein? Ein Leben als Putzfrau, Köchin, Chauffeurin, Aufräumerin und Trösterin mit Nebenjob in einer Werbeagentur? Nein, beschließt Andrea Schnidt und merkt schon bald: Ja, da geht noch was!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Argon Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CDL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 978-3-8398-1148-1
Beschreibung: 4 CDs, 304 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Hörbücher Erw.