Cover von Wunder wird in neuem Tab geöffnet

Wunder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Palacio, Raquel J.
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: CD Hörbücher Erw.
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CDL Pal Mediengruppe: CD Hörbücher Erw. Interessenkreis: Lesung Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

August ist ein Außenseiter. Er leidet an einem Gendefekt, deshalb ist sein Gesicht entstellt und er musste oft operiert werden. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sein. Er ist noch nie auf eine richtige Schule gegangen und jetzt soll er in die fünfte Klasse kommen. August weiß, dass die meisten Kinder nicht absichtlich gemein zu ihm sind. Er würde am liebsten gar nicht auffallen. Doch das ist nicht leicht, wenn man so witzig, klug und großzügig ist wie August.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Palacio, Raquel J.
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CDL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 978-3-86742-702-9
Beschreibung: 4 CDs: 282 Min.
Schlagwörter: Außenseiter; Gendefekt; Gesicht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steinhöfel, Andreas
Fußnote: Vielstimminge Hörbuchinszenierung
Mediengruppe: CD Hörbücher Erw.