Cover von Ein Weingut für sein Schweigen wird in neuem Tab geöffnet

Ein Weingut für sein Schweigen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grote, Paul (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Reihe: Weinkrimi , Europäische Weinkrimis
Mediengruppe: Romane Taschenbuch

Exemplare

StandorteMediengruppeInteressenkreisSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Gro / Krimi/Thriller Mediengruppe: Romane Taschenbuch Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Alexander Semmering, Enkel des seit 1945 verschollenen Besitzers, will es wissen. Doch die Mauer des Schweigens scheint undurchdringlich. Deshalb beauftragt er den Moselwinzer Georg Hellberger, die Fragen zu klären. Hellberger nimmt den Auftrag an, er freut sich auf die sächsischen Weine. Doch bereits auf dem Weg dorthin wird er verfolgt …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grote, Paul (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783423219532
Beschreibung: 381 Seiten
Reihe: Weinkrimi , Europäische Weinkrimis
Schlagwörter: Deutschland; Sachsen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane Taschenbuch